Donnerstag, 27. November 2014

Ein wirklich tolles Angebot für neue Demonstratorinnen


Stampin' Up! hat eine tolle Aktion für neue Demonstarorinnen geplant, die ich Dir nicht vorenthalten möchte:

Stampin Up Demonstrator werden www.stempelmami.de

Eine Woche lang, vom 25. November bis 2. Dezember, gibt es wieder ein tolles Einsteigerangebot mit satten 25% Nachlass auf das Starterpaket und zusätzlich noch einmal einen Monat lang einen Zusatzverdienst von 5% extra auf alle Bestellungen, die im Dezember getätigt werden.
.
Das heißt, dass Du bei der Anmeldung für das Starterpaket statt 129 Euro nur 96,75 Euro bezahlen musst, Dir aber trotzdem Ware im Wert von 175 Euro aussuchen kannst. Wer dann noch besonders fleißig ist, bekommt auf alle Bestellungen, die im Dezember getätigt werden, noch einmal 5% extra Verdienst oben drauf. Dieser Zusatzverdienst wird Dir dann im Januar ausbezahlt werden.

Selbstverständlich kannst Du mich unter 0660 5694140 oder per E-Mail an nina.auer@icloud.com kontaktieren, um eventuelle Fragen zu klären.

Dieses Angebot finde ich wirklich sensationell und würde mich freuen, wenn es Dich überzeugt, Teil der Stampin' Up! Familie zu werden.

Liebe Eulengrüße
Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen