Samstag, 27. Dezember 2014

Schnelle Verpackung für Glücksbringer

Heute habe ich für Dich eine schnelle Verpackung für Glücksbringer (egal ob aus Schokolade, Figuren, ...) darin finden alle Platz!


Ich habe dafür Farbkarton in Anthrazitgrau auf 15,2 x 15,2 cm mit dem Papierschneider zugeschnitten

Dann mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln (aus dem Herbst-/Winterkatalog) eine Schachtel in der Größe S x S gefalzt

Das sieht dann fertig so aus - das praktische an dieser Schachtel ist, dass man auch gleich den Verschluss hat ;-)

Diese habe ich dann noch verziert (Stempelsets "Ein Gruß für alle Fälle" und "Papillon Potpourri" aus dem Hauptkatalog). Für das Kleeblatt habe ich mit Herzstanze aus dem Set "Itty Bitty Akzente" 4 Stück zusammengeklebt und mit dem Basic Strassschmuck verziert. Als Stempel- und Farbkartonfarbe habe ich Wasabigrün gewählt und alles mit den Stampin' Dimensionals angeklebt

Dann noch den Glücksbringer in die Schachtel und fertig ;-)

Eine andere Möglichkeit (zB für alle, die das tolle Stanz- und Falzbrett nicht haben) ist, die fertigen Geschenkschachteln aus dem Jahreskatalog zu verzieren ;-)
Ich wünsch Dir viel Spaß beim Nachbasteln! Solltest Du noch etwas benötigen, meine nächste Sammelbestellung findet am 5. Jänner 2015 statt!

Liebe Eulengrüße
Nina






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen