Donnerstag, 1. Januar 2015

Die schönste Zeit im Jahr bei Stampin' Up! beginnt bald - Sale-A-bration 2015


Zuerst wünsche ich Dir ein gesundes und glückliches Jahr 2015 mit vielen kreativen Ideen!

Heute darf ich euch meine ersten Projekte mit einem tollen Gratis-Produkt aus der neuen Sale-A-Bration-Broschüre 2015 sowie einem neuen Produkt aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog zeigen ;-)

Die Sale-a-Bration Aktion beginnt am 6. Jänner 2015 und endet am 31. März 2015. Die Sale-A-Bration bedeutet, dass Du bei einer Bestellung ab 60 Euro aus dem Jahres- oder Frühjahr-/Sommerkatalog (Katalogpreise, ohne Prämien wie 50%-Artikel für die Gastgeberin, usw.) bereits ein Gratisprodukt aus der Sale-a-Bration-Broschüre erhältst, das Du Dir selbst aussuchen kannst - das kann entweder ein Stempelset sein, wie ich es bei der unten angeführten Karte verwendet habe, oder Designerpapier und vieles mehr! Ab 120 Euro Bestellwert kannst Du Dir 2 Produkte gratis aussuchen und so weiter - ist das nicht fantastisch :-)


Diese Karten habe ich mit einem Gratisstempelset aus der Sale-a-Bration-Broschüre (Stempelset "So froh)gemacht - ist diese Lotusblume im 3D-Effekt nicht wunderschön ;-) 

Gleichzeitig gibt es ab 6. Jänner 2015 den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog - ich kann Dir jetzt schon versprechen, es gibt viel neues zu entdecken, wie zB das Körbchen hier - Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt :-)

Diese Körbchen sind ganz schnell mit der Big-Shot ausgestanzt. Man kann sie dann entweder zusammenkleben oder "zusammentackern". Auch hier gibt es natürlich unzählige verschiedene Möglichkeiten - Körbchen aus Desingerpapier, geprägtem Papier, usw.
Wie schnell die beiden angeführten Projekte gemacht sind, zeige ich Dir in Kürze auf meinem Blog. Natürlich auch viele weitere Projekte mit den sensationellen neuen Produkten!

Den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog sowie die Sale-A-Bration-Broschüre kannst Du entweder ab 6. Jänner 2015 online auf meinem Blog anschauen oder Du schickst mir eine kurze E-Mail und ich schicke Dir die beiden per Post zu ;-)

Natürlich bin ich schon fleißig am werkeln mit den neuen Produkten und würde mich freuen, wenn Du Interesse an einem Workshop mit den tollen neuen Produkten und Angeboten hast. Für Gastgeberinnen lohnt sich die Sale-A-Bration zusätzlich - bei einem Partyumsatz ab 275 Euro kannst Du Dir zusätzlich zu den Gastgeberinnen-Euros und Sale-A-Bration-Artikeln noch weitere Produkte um 27 Euro aussuchen.

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas von meiner Begeisterung für die neuen Produkte zeigen und freue mich, von Dir zu hören!

Liebe Eulengrüße
Nina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen