Montag, 9. März 2015

Neue Projekte mit den neuen Sale-A-Bration Produkten


Die neuen Sale-A-Bration Produkte, die es nur noch bis Ende März geschenkt gibt, sind echt toll, aber schau selbst ;-)





Besonders der wirklich große "Danke-Stempel" hat es mir angetan, den kann man perfekt überall verwenden. Ich habe ihn mit Mix-Markern ausgemalt, um diesen 3D-Effekt zu bekommen.

Diesbezüglich habe ich leider keine guten Nachrichten, die Mix-Marker sind im Moment leider nicht erhältlich - auch nicht geschenkt als Sale-A-Bration Produkt, sobald ich mehr weiß, sag ich Dir gleich Bescheid :-(

Auch das neue Transparentpapier das perfekt zum neuen Stempelset passt, ist einfach super.

Wenn Du Interesse an einem der Produkte hast, meld Dich einfach bei mir, ich helfe Dir gerne weiter.

Liebe Eulengrüße
Nina

PS: Meine nächste Sammelbestellung ist am 15. März 2015!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen