Donnerstag, 25. Juni 2015

Süße Stückchen - einfach zum Reinbeißen


Heute zeige ich Dir ein tolles Produkt aus dem neuen Jahreskatalog - die süßen Tortenstückchen :-) Ich finde sie einfach (wie fast alles bei Stampin' Up ;-) total vielseitig und man kann sie für sämtliche Anlässe verwenden.

Hier ein paar Fotos meiner ersten Stückchen:



Diese zwei habe ich in den neuen InColor Farben Grasgrün und Melonensorbet gewerkelt - ich finde diese Farben einfach toll.....

Natürlich kann man auch eine richtige Geburtstagskerze draufstecken ;-)
Für alle glücklichen Besitzer einer Big Shot gibt es die Tortenstückchen als Thinlits zum Ausstanzen und Prägen mit ganz viel Zubehör wie der Schleife, der Kerze, Anhängern, und, und, und... Natürlich gibt es auch das passende Stempelset dazu, das "Süße Stückchen" heißt ;-) Ist das nicht toll?!






Natürlich gibt es auch ein komplettes Projektset, mit dem man 20 Tortenstückchen machen kann und auch ganz viel Zubehör dabei hat.

Bei Fragen, melde Dich einfach bei mir ;-)

Und hier noch die Wochenangebote, die bis 30. Juni 2015 gültig sind:




Choose Happiness Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up!


Price€ 22,00 € 16,50
Flower Medallion Punch by Stampin' Up!


Price€ 22,00 € 16,50
Fun Frames Textured Impressions Embossing Folders by Stampin' Up!


Price€ 10,50 € 7,88
Fuse Fast Adhesive by Stampin' Up!


Price€ 12,00 € 9,00
Gift Card Envelope & Trims Thinlits Dies by Stampin' Up!


Price€ 40,00 € 30,00
Six-Sided Sampler Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up!


Price€ 26,00 € 19,50
Tangelo Twist A4 Cardstock by Stampin' Up!


Price€ 8,50 € 6,38
Work of Art Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up!


Price€ 25,00 € 18,75
Liebe Eulengrüße
Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen