Sonntag, 8. November 2015

Adventkalender-Workshop


Du möchtest heuer den Adventskalender für Deine Kinder, Patenkinder, Enkelkinder, .... selber machen? Dann habe ich jetzt genau das Richtige :-)


Am Montag, den 23. November 2015 um 20.00 Uhr mache ich einen Adventskalenderworkshop in Sautens, Dorfstraße 48!

Dabei basteln wir einen jedes Jahr wieder verwendbaren Adventskalender zum Selberbefüllen - und so wird er aussehen:



Natürlich kann jeder selbst entscheiden, wie er den Adventskalender verziert! Der Workshop kostet € 20,00 und inkludiert Getränke und Knabbereien!

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, melde Dich bitte bei mir - nina.auer@icloud.com - Anmeldeschluss ist der 16. November 2015. Solltest Du beim Workshop verhindert sein, schicke ich Dir das Materialpaket auch gerne zu ;-)

Liebe Eulengrüße
Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen