Mittwoch, 30. Dezember 2015

Glücksbringer


Zuerst möchte ich mich entschuldigen, dass ihr so lange nichts von mir gehört habt... Dafür habe ich jetzt gleich 3 kleine "Last-Minute-Glücksbringer" für das morgige Silvester ;-)


Glücksbringer Nr. 1 - Sternspritzer-Verpackung



Hier habe ich einfach in unsere kleinen Zellophan-Tüten ein bestempeltes Vanillepapier in der Größe von 20 x 2,3 cm verpackt, 2 Sternspritzer dazu und dann nur noch verzieren - das geht wirklich schnell und ich finde sie einfach süß ;-)

Glücksbringer Nr. 2 - Glücksklee im Topf



Diese tolle Verpackung habe ich in einer etwas kleineren Form als Swap (kleines Tauschmitbringsel) beim Stampin' Up Treffen in Salzburg von Eva (www.lovelymade.me) bekommen und war einfach total begeistert davon. Das ganze Jahr wollte ich es schon nachmachen, aber leider hat mir die Zeit gefehlt. Jetzt habe ich mir gedacht - das ist genau das Richtige für die Glücksklee, die ich verschenke :-)
Die Anleitung für die kleinere Variante (in die eine "Schnapsglas-Blume" passt) findet ihr hier bei Eva - danke Eva für diese tolle Idee!

Glücksbringer Nr. 3 - ein kleines Schweinchen für die Kinder



Hier seht ihr schon etwas aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog, der ab 5. Jänner 2016 gültig ist - dieses Set finde ich einfach bezaubernd - einfach die Schachtel ausstanzen, verzieren, fertig! Hinten hab ich noch ein kleines Loch gestanzt, dass man das "Neujahrsgeld" auch wieder aus der Schachtel rausbekommt ;-)



Ich hoffe, euch gefallen meine Ideen und wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln.

Wer den Frühjahr-Sommerkatalog (und natürlich auch die Sale-a-Bration-Broschüre) schon anschauen möchte, meldet sich einfach bei mir (nina.auer@icloud.com) - dann schicke ich sie euch zu... Auf dem Blog könnt ihr sie ab 5. Jänner 2016 anschauen - ich kann euch verraten - ihr werdet gleich begeistert von den neuen Produkten sein wie ich...

Liebe Eulengrüße
Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen