Dienstag, 5. Januar 2016

Frühjahr-/Sommerkatalog und Sale-A-Bration


Endlich ist es soweit und ich darf euch den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog zeigen ;-)


http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2016%20Occasions%20Catalog/10012015_Occ16_DE-DE.pdf

Ich hoffe, er gefällt euch auch so gut wie mir... (einfach auf das Bild klicken...)

Außerdem gibt es jedes Jahr wieder die Sale-a-Bration-Aktion, dh, dass ihr euch pro € 60,00 Bestellwert einen Gratis-Artikel aus dieser Broschüre aussuchen könnt (zusätzlich zu den Shopping-Vorteilen) - ist das nicht toll :-)

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/Sale-A-Bration%202016/20151005_SAB16_Core_de-DE.pdf

Wer den Katalog samt Broschüre lieber in Händen hält, meldet sich einfach bei mir - nina.auer@icloud.com - und ich schick sie euch zu....

Liebe Eulengrüße
Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen