Sonntag, 7. Februar 2016

Frühlingserwachen - Team Bloghop


Endlich ist es wieder soweit und es gibt wieder einen Team Bloghop zum Thema Frühlingserwachen - also neue Produkte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog und der tollen Sale-A-Bration-Broschüre. Die Sale-A-Bration-Zeit ist ja bei Stampin' Up die schönste  Zeit im Jahr - man bekommt pro € 60,00 Bestellwert ein Produkt aus der Sale-A-Bration-Broschüre geschenkt, bei € 120,00 gibt es zwei Produkte usw.




Bei einem Blog Hop stellt jeder Teilnehmer sein Werk zum Thema zum gleichen Zeitpunkt auf seinen Blog und verlinkt mit dem Teilnehmer vor bzw. nach ihm. Vielleicht kommst du gerade von Renee oder startest bei mir. 

Ich habe mich beim Thema "Frühlingserwachen" - Produkte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog und der Sale-A-Bration-Broschüre für das Stempelset "Party-Grüße" entschieden - das Tolle an diesem Stempelset ist, dass es die passenden Stanzen dazugibt (also ein "Sparen im Paket Set," bei dem man 15 % spart ;-). Du findest es im Frühjahr-/Sommerkatalog auf der Seite 5... Das Designerpapier im Block "Meine Party" war ebenso sofort auf meiner "Muss-ich-haben-Liste" - einfach frische Farben für tolle Geburtstagsgeschenke :-)

Und hier ist mein Werk:



Ich habe mich für eine Karte samt passender Verpackung entschieden. Das ist einfach ein tolles Geschenk für jedes Geburtstagskind :-) Wenn man die Karte aufklappt, fliegen die Luftballons, gleich wie bei der Pommer-Box ;-) (ich hoffe man kann es erkennen, ist nicht so einfach zum Fotografieren).






Und hier habe ich noch eine kurze Anleitung für Dich:

Für die Karte habe ich Farbkarton in Wassermelone auf 10,5 x 30 cm zugeschnitten und bei 14 cm, 15 cm und 16 cm gefalzt.



Anschließend bei der 15 cm Faltung (in der Mitte) ca. 7 cm einschneiden und auf beiden Seiten den Rand stehen lassen.




Dann 2 Stück Designerpapier und 1 Stk. Flüsterweiß auf 10 x 13,5 cm zuschneiden und die Ecken abrunden (am schnellsten geht's mit der Eckstanze Project Life).




Das erste Designerpapier mit einem Stück Band in Curry-Gelb bekleben und mit Samin  Dimensionals auf die Vorderseite der Karte kleben.





Das zweite Designerpapier sowie das Flüsterweißpapier auf die Innenseiten kleben.



Das Flüsterweißpapier mit dem Kuchen in Curry-Gelb bestempeln, 3 Kerzen in Wassermelone stempeln und mit der Handstanze ausstanzen. Anschließend die 3 Kerzen mit Klebepunkten auf dem Kuchen befestigen. Den Wünsch-Dir-Was-Stempel in Wassermelone auf Flüsterweiß stempeln, mit der 1 3/8" Kreisstanze ausstanzen und mit Stampin' Dimensionals auf einen 1 1/2" Kreis in Wassermelone kleben und auf dem inneren Designerpapier befestigen.




Dann "Alles Liebe zum Geburtstag" in Curry-Gelb auf Flüsterweiß stempeln, zuschneiden, Ecken abrunden und mit einem Schwämmchen "betupfen". Einfach mit Stampin' Dimensionals auf der Vorderseite zusammen mit einem Luftballon befestigen.



Zum Schluss noch insgesamt 5 Ballons in Wassermelone und Curry-Gelb stempeln, mit der Handstanze ausstanzen und auf ein kleines Stück Klarsichtfolie mit Klebepunkte befestigen.



Und diese Ballons wieder mit Klebepunkten im Schlitz befestigen.



Die Rückseite der Falze mit doppelseitigem Klebeband zusammenkleben und fertig :-)



Ich hoffe Dir gefällt mein Werk und nun geht's weiter zu Melanie. Ich wünsch Dir viel Spaß beim "Hüpfen" und bin auch schon sehr gespannt, was die Anderen so zaubern werden!

Hier noch die gesamte Teilnehmerliste unseres Kreativ-Bloghops:


Doreen Becker und Gastblogger Astrid Zelch - http://creativelaedle.blogspot.com/2016/02/stampin-up-team-blog-hop.html




Brigitte Werner - brigittes-hobbywelt.blogspot.de

Nina Auer - www.eulenatelier.blogspot.co.at (du bist hier ;-)

Wer gerne eines meiner Werke nachbasteln möchte oder sich ein tolles Produkt aus der Sale-A-Bration-Broschüre sichern möchte, meldet sich einfach bei mir nina.auer@icloud.com.

Liebe Eulengrüße
Nina







Kommentare:

  1. Wow, sogar mit Anleitung!!! Coole Idee.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Anleitung Nina, super. Wird auf alle Fälle mal ausprobiert. Gefällt mir sehr gut deine Idee.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina,
    vielen Dank für die Anleitung und die Inspiration. Ein tolles Set.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nina, ich find die Karte so schön!! Muss ich mal nachmachen :)

    Liebe Grüße, Judith

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nina, die macht richtig Laune deine bunte Karte - und gleich mit Anleitung - das nenn ich Service :) toll gemacht!
    liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die netten Worte meine Lieben!!! Freut mich, wenn euch meine Idee gefällt - eure Werke sind auch alle toll!!!! LG Nina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nina!
    SUPER Idee! Wird sicher eines meiner nächsten Projekte!
    Ganz liebe Grüsse, Simone

    AntwortenLöschen