Donnerstag, 14. April 2016

Papierturnier April


Es ist schon wieder ein Monat vorbei und damit Zeit, für die nächste Runde unseres Papierturniers! Vielleicht kommst du gerade von Janina oder startest bei mir!



Das Papierturnier ist ein monatlicher Bloghop zu verschiedenen Themen - einige Demonstratorinnen schließen sich zusammen, werkeln zum jeweiligen Thema und verlinken ihre Beiträge untereinander.

Das heutige Thema ist Frühling - passt ja perfekt zum momentanen Wetter. Da ist mir die Idee wieder eingefallen, die ich vor kurzem bei Beate gesehen hab - das Sonnenglas! Als ich das gesehen habe, musste ich es gleich für unsere Terrasse bestellen! Danke liebe Beate, für diese tolle Idee :-)

Und hier ist es: 


Ich habe noch gleich eine Karte dazugewerkelt - so hat man auch gleich für den nächsten Anlass ein passendes Geschenk!




Frühling ist für mich, wenn es draußen endlich wieder warm wird und man am liebsten die ganze Zeit im Garten werkeln würde ;-) 

Alle Infos zum Sonnenglas findest Du hier - es ist ein Fairtrade-Produkt und kommt aus Afrika! Hier noch ein Foto "im Dunkeln" - ich hoffe, man erkennt es ;-)



Ich habe mich heute für die Farben Kürbisgelb, Osterglocke und Olivgrün entschieden - für mich absolute Frühlingsfarben! Und das tolle Blumen Set aus dem Frühjahrskatalog ist einfach nur ein Traum! 

Ich hoffe, Dir gefällt meine Idee und jetzt gehts weiter zu Bettina. Ich werde jetzt auch mal eine Runde "hüpfen" und schauen, was die anderen Mädels so gezaubert haben ;-)

Hier ist noch die Liste aller Teilnehmerinnen:
1. Judith Ritter-Österle - www.bastelritter.blogspot.co.at
2. Janina Baltrusch - http://kartendesign.blogspot.de/
3. Nina Auer - http://eulenatelier.blogspot.co.at
4. Bettina Winder - http://mitstempelundfarbe.blogspot.com/2016/04/fruhlings-mini-album.html 5. Daniela Müller - http://kreativesvonmir.blogspot.co.at/
6. Sonja Schiller - http://schillersplatzli.blogspot.com/2016/04/papier-turnnier-blog-hob-april-fruhling.html
7. Manuela Doppler http://www.mitliebeverschenkt.at/blog/
8. Doreen Becker http://creativelaedle.blogspot.de/

Liebe Eulengrüße
Nina



Kommentare:

  1. Liebe Nina,
    das Sonnenglas kenne ich auch, eine schöne Idee es ein bisschen frühlingshaft zu gestalten. Ein schönes Geschenkset ist entstanden.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Und ich hab extra nicht dieses blumen big shot set genommen ;) sonst wärs jetzt doppelt gemoppelt :) schön idee!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Judith, finde die Blumen einfach toll😊

      Löschen
  3. Die Idee muss ich mir unbedingt merken, sehr sehr cool.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließ mich den andern an, bin fasziniert vom leuchtenden Glas.. Lg

    AntwortenLöschen