Workshop

Eine schöne Gelegenheit, die Produkte von Stampin’ Up! kennenzulernen, ist ein Workshop. Wenn Du im Ötztal oder der näheren Umgebung (50 km) wohnst, richte ich sehr gerne einen Workshop für Dich und Deine Freunde bei Dir aus!
Ich bereite nach deinen Wünschen, für Dich und Deine Gäste 1 - 2 Projekte vor. Das können zum Beispiel Karten oder Verpackungen zu den verschiedensten Anlässen wie Weihnachten, Geburtstag, Hochzeit, Geburt, Taufe usw. sein. 

Selbstverständlich lernst Du dabei die verschiedenen Produkte von Stampin' Up!, verschiedene Stempeltechniken, die verschiedenen Bastelwerkzeuge wie den Papierschneider oder Stanz- und Falzbretter oder unsere Falz- und Stanzmaschine "Big Shot" kennen.

Solltest Du zu Hause nicht genügend Platz zur Verfügung haben, kann Dein Workshop, gerne gegen eine kleine Unkostenpauschale von 5 Euro pro Person bei mir zu Hause stattfinden und es können bis zu 8 Personen daran teilnehmen.

Als Gastgeberin hast Du bei Deinem Workshop die Möglichkeit, abhängig vom Gesamtumsatz, Dir Gastgeberinnen-Euros zu verdienen, um diese für spezielle Gastgeberinnenprämien oder auch beliebige andere Produkte aus den Katalogen, einzulösen. Je nach Umsatz wären auch Artikel zum halben Preis möglich und man könnte sich so den Wunsch zur Anschaffung einer Big Shot oder anderen Produkten erfüllen.

Solltest Du jetzt Lust bekommen haben, Gastgeberin eines Workshops zu werden, freue ich mich von Dir per E-Mail an nina.auer@icloud.com zu hören. 

Liebe Eulengrüße
Nina