Sammelbestellung


Ich biete regelmäßig Sammelbestellungen an, bei denen Du Versandkosten sparen kannst.

Ich lege ein Datum fest, an dem ich eine Sammelbestellung mache. Die genauen Daten findet ihr dann immer in der rechten Spalte unter "Sammelbestellung".

Wer in der Nähe wohnt, kann die Ware gerne bei mir abholen, ansonsten sende ich sie Dir auch gerne zu. Ab einem Bestellwert von 60 Euro übernehme ich die Versandkosten für Dich.

Folgende Angaben benötige ich für Deine Bestellung:
Deine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail-Adresse und Telefonnummer für Rückfragen)
Artikelnummer, Artikelname und Anzahl

Zur Bezahlung erhälst Du von mir den Gesamtbetrag Deiner Bestellung und meine Bankdaten per E-Mail. Ich bitte Dich, diesen bis zum Bestelltermin zu überweisen. Natürlich kannst Du auch bei mir bar bezahlen.

Sollten Artikel nicht lieferbar sein und nachgeliefert werden, warte ich mit dem Versenden, bis die Bestellung komplett ist. Solltest Du die Ware schneller benötigen, sende ich Dir diese gleich zu, wenn Du das Porto für die Nachlieferung übernimmst.

Natürlich kannst Du bei einer Sammelbestellung ab einem Bestellwert von 200 Euro oder mehr von den tollen Gastgeberinnen-Prämien profitieren und Dir Produkte aus dem Katalog für Deinen Gastgeberinnen-Freibetrag aussuchen.



Bei Fragen, melde Dich einfach bei mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen